Hollerbornstr. 52b, 65197 Wiesbaden / Hessen
Mo. - Sa.: 08:00 - 17:00
ANGEBOT ANFORDERN
Hollerbornstr. 52b, 65197 Wiesbaden / Hessen
Mo. - Sa.: 08:00 - 17:00

Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Die Visitenkarte eines Gebäudes ob privat oder gewerblich ist der Eingangsbereich und das Treppenhaus. Ein sauberes Treppenhaus sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Der erste Eindruck über den Allgemeinzustand einer Immobilie geht über die Eingangstür, die Briefkästen, Lichter, Kellerabgang, Aufzugsanlage und den Treppenstufen. Die Herausforderung liegt hier dabei den am stärksten frequentierten Bereich in Ordnung und rein zu halten. Ein tadelloses Treppenhaus vermittelt Kunden und Geschäftspartnern einen guten Eindruck. Und für den ersten Eindruck gibt es auch in diesem Bereich oftmals keine zweite Chance.

Die Treppenhausreinigung wird oftmals auch von den Mietern untereinander abgesprochen und gereinigt. Hier kommt es unserer Erfahrung nach oft zu Ausfällen - aus den unterschiedlichsten Gründen. Sei es Krankheit oder einfach schlichtweg, dass man seinen Einsatz im Alltagsstress vergisst. Sie können unsere Treppenhausreinigung temporär oder aber auch regelmässig buchen. Wir reinigen auch am Wochenende oder abends ausserhalb der Praxis- oder Bürozeiten.

ANGEBOT ANFORDERN